Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Am Dienstag den 21.12. fand die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr der Stadt Viernheim statt. Nachdem diese aufgrund der Pandemie im vergangenen Jahr ausfallen musste, freuten sich sowohl die Jugendlichen als auch die  Betreuer umso mehr die Weihnachtsfeier in diesem Jahr wieder gemeinsam stattfinden lassen zu können. Zu Beginn wurden alle anwesenden auf das Corona-Virus getestet. Außerdem bestand während der Veranstaltung generelle Maskenpflicht.

Im offiziellen Teil wurden Sven Mettler, Helena Werner, Niklas Hafner sowie Marnar Usman von der Jugendfeuerwehr verabschiedet. Alle vier sind im vergangenen Jahr in den aktiven Dienst der Einsatzabteilung übergetreten. Als Dank wurde ihnen neben einer Urkunde unterschrieben von Bürgermeister Baaß, Stadtbrandinspektor Michael Ahnert und Jugendwart Dominik Benz auch eine LED-Taschenlampe überreicht. Bei der Übergabe bedankten sich der stellvertretende Stadtbrandinspektor Daniel Werner und Jugendwart Benz für die treue Mitgliedschaft bei der Jugendfeuerwehr und wünschten alles Gute und jederzeit gesunde Rückkehr für den aktiven Feuerwehrdienst.

Nach der Bescherung für alle anderen Jugendlichen, die in diesem Jahr einen Kulturbeutel erhielten, wurde der Abend mit einem gemeinsamen Pizzaessen ausklingen gelassen.

051A4409
051A4412
051A4419
051A4432
051A4389
051A4402
051A4406
051A4380
previous arrow
next arrow
Teilen:
Scroll to top