Weihnachtsbaumsammelaktion 2022

Die traditionell von der Jugendfeuerwehr durchgeführte Weihnachtsbaumsammelaktion soll in diesem Jahr wieder stattfinden können.

Am Samstag den 08.01.2022 werden wir durch die Straßen Viernheims fahren und ihre vollständig abgeschmückten Weihnachtsbäume gegen eine kleine Spende für die Jugendfeuerwehr abholen und entsorgen.

Bitte stellen Sie dazu ihren Baum ab morgens 08:00 Uhr gut sichtbar und mit ihrem Namen und der Hausnummer versehen an die Straße. Die Jugendfeuerwehr wird bei der Abholung bei ihnen klingeln um die Spende entgegen zu nehmen. Sollten Sie an diesem Tag nicht Zuhause sein, können Sie ihre Spende auch vorab auf das unten stehende Vereinskonto überweisen und uns einen Hinweis auf dem Anrufbeantworter des Infotelefons hinterlassen. Bitte geben Sie hierzu im Verwendungszweck ihren Namen sowie die Adresse und das Stichwort „Weihnachtsbaum“ an.

Um auf eventuelle Änderungen der pandemischen Situation reagieren zu können, behalten wir uns vor, die Weihnachtsbaumsammelaktion gegebenenfalls auch kurzfristig abzusagen.

Spendenkonto:

Begünstigter: Freiwillige Feuerwehr Viernheim e.V.

Verwendungszweck: Weihnachtsbaum – Adresse – Name

Infotelefon (Anrufbeantworter) :