Veranstaltungen während der Corona Pandemie – Ausblick

Ausblick auf das Veranstaltungsjahr 2021

Nachdem die Corona Krise das öffentliche Leben weiterhin fest im Griff hat, müssen wir leider auch in diesem Jahr unser traditionelles Maifest absagen beziehungsweise verschieben. Dies gilt ebenfalls unter Vorbehalt für alle kommenden Veranstaltungen bis es die Situation wieder zulässt. Wir bedauern diesen Schritt sehr, blicken jedoch zuversichtlich dem Ende der Corona Pandemie entgegen und hoffen, den Viernheimer Veranstaltungskalender schon bald wieder mit Festen und anderen Veranstaltungen bereichern zu können.

Überblick der Veranstaltungen, welche Pandemiebedingt bisher ausgefallen sind, beziehungsweise perspektivisch unter Vorbehalt nicht stattfinden können:

– Maifest 2020
– Kinderfeuerwehrjubiläum 2020
– Verkaufsoffener Sonntag in der City
– Diverse Veranstaltungen bei denen die „Bruzzelkisch“ zum Einsatz gekommen       wäre
– Viernheimer Weihnachtsmarkt 2020
– Weihnachtsfeier des Vereines Freiwillige Feuerwehr Viernheim e.V. 2020
– Weihnachtsbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Viernheim 2021
– Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Viernheim sowie des Vereines Freiwillige Feuerwehr Viernheim e.V. 2021
– Bewirtungsstand des Fördervereines auf der Viernheimer Straßenfastnacht 2021
– Maifest 2021
– weitere Veranstaltungen im kommenden Jahr unter Vorbehalt bis auf weiteres
Bleiben Sie alle Gesund !