Drachenbootrennen Ladenburg 2018 – „Vernemer Firefighters“ am Start

Am kommenden Wochenende findet in Ladenburg am dortigen Neckarufer das alljährliche Drachenbootrennen statt. Wie auch schon im vergangen Jahr ist auch 2018 ein Team der Feuerwehr Viernheim am Start. Das Boot ist mit 18 Ruderern und einer Trommlerin besetzt.

Unterstützt wird das Team der Feuerwehr Viernheim auch in diesem Jahr wieder vom Förderverein Freiwillige Feuerwehr Viernheim e.V. und vom Abschlepp- und Bergungsunternehmen Hanf aus Viernheim.

Die Rennen der Vernemer Firefighters am Samstag finden laut Rennplan um 14.20 Uhr und um 18.15 Uhr statt, die Startzeiten am Sonntag ergeben sich aus den entsprechenden Platzierungen am Samstag.

Fans zur Unterstützung und zum anfeuern sind herzlich willkommen. Rund um das Rennen ist für das leibliche Wohl gesorgt und am Samstag Abend findet eine Beachparty unmittelbar am Renngelände statt.

Wir drücken unserem Team die Daumen und wünschen viel Erfolg !