Weihnachtsfeier Förderverein Freiwillige Feuerwehr Viernheim e.V.

Weihnachtsfeier des Vereins Freiwillige Feuerwehr Viernheim e.V.

Nachdem die Weihnachtsfeier des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Viernheim e.V. im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, freuen wir uns sehr, diese in diesem Jahr wieder veranstalten zu können.

Die Weihnachtsfeier findet am 20. November 2021 um 18:00 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr in der Robert-Bosch-Straße 2 statt.

In weihnachtlichem Ambiente freuen wir uns auf einen schönen Abend bei leckerem Essen gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern und ihren Familien.

Aufgrund der aktuellen Infektionslage, ist eine Teilnahme nur für Personen die entweder vollständig geimpft oder nachweislich genesen sind oder einen negativen Test mit Nachweis und einem Alter von höchstens 24 Stunden belegen können. Die entsprechenden Nachweise werden am Eingang kontrolliert.

Nähere Info´s wie Preise sowie eine Anmeldeliste hängen ab Montag den 18. Oktober im Feuerwehrgerätehaus aus.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und wünschen bis dahin alles Gute !