Brennender Holzschuppen

Am heutigen Samstag den 30.03.19 wurde die Feuerwehr Viernheim um kurz nach halb 11 zu einem brennenden Holzschuppen auf einem Bauernhof im Pariser Weg alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand in einem ca. 3×3 Meter großen Holzschuppen welcher als Lager genutzt wurde. Beim Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges stand der Schuppen bereits im Vollbrand, außerdem hatte umliegendes Gebüsch ebenfalls Feuer gefangen. Das Feuer konnte durch den Einsatz von 2 C-Rohren rasch unter Kontrolle gebracht werden. Aufgrund der schlechten Wasserversorgung vor Ort wurde das Tanklöschfahrzeug im Pendelverkehr eingesetzt. Verletzt wurde niemand. Insgesamt war die Feuerwehr Viernheim mit drei Fahrzeugen und 15 Kräften im Einsatz.