Maifest 2017 – 50 Jahre Jugendfeuerwehr Viernheim

Natürlich hat sich auch der Feuerwehrverein wieder einiges einfallen lassen. So wird zum gewohnten und vielfältigen Angebot an warmen Speisen und Getränken, dieses Jahr wieder eine große Kaffee- und Kuchentheke zur Nachmittagszeit öffnen. Natürlich alles zu familienfreundlichen Preisen, die dem Feuerwehrverein und somit dem Viernheimer Brandschutz, insbesondere unser Kinder- und Jugendarbeit, zu Gute kommen.

Wir würden Sie gerne bei schönem und warmem Wetter begrüßen. Bei schlechtem Wetter steht die große und beheizte Fahrzeughalle zur Verfügung.
Am besten besuchen Sie uns mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Waldschwimmbad/Waldsporthalle).

Kommen sie vorbei und feiern sie mit uns und ihrer Viernheimer Jugendfeuerwehr das 50 Jährige Jubiläum.