Maifest am 1. Mai

Natürlich hat sich der Feuerwehrverein wieder einiges einfallen lassen. So wird zum gewohnten und vielfältigen Angebot an warmen Speisen und Getränken, dieses Jahr wieder eine große Kaffee- und Kuchentheke zur Nachmittagszeit öffnen. Natürlich alles zu familienfreundlichen Preisen, die dem Feuerwehrverein und somit dem Viernheimer Brandschutz, insbesondere unser Kinderarbeit, zu Gute kommen. Um den Aufenthalt für Familien noch schöner zu gestalten, werden die Kinder- und Jugendfeuerwehr wieder ein tolles und großes Rahmenprogramm für unsere Kleinsten anbieten.
Wir würden Sie gerne bei schönem und warmem Wetter begrüßen. Bei schlechtem Wetter steht die große und beheizte Fahrzeughalle zur Verfügung.
Am besten besuchen Sie uns mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Waldschwimmbad/Waldsporthalle).