Jugendfeuerwehren der Region meistern Winterwanderung mit Bravour

Nach rund drei Stunden an der frischen Luft und reichlich Abwechslung konnten sich die Nachwuchsbrandschützer in der Feuerwache Viernheim bei selbstgemachten Käsespätzlen und Salat stärken. Die Vorbereitungen sowie die Betreuung der Spiele erfolgte durch die Jugendfeuerwehr Hüttenfeld und Viernheim.

Bei der Siegerehrung um 14 Uhr waren alle gespannt, wer nun die ersten Plätze belegen wird. Den ersten Platz gehörte der Jugendfeuerwehr Hofheim, gefolgt von Ober-Laudenbach (2. Platz) und Bobstadt (3. Platz).

Ein Dank geht auch an folgende Firmen und Vereine, die die Preise zur Verfügung stellten: Technoseum Mannheim, Bowlingcenter Viernheim, Kartbahn Hemsbach, Forest Adventures, Kinopolis Viernheim, Sommerrodelbahn, Magnus-Spiele Viernheim, Kletterhalle Bensheim, SAP Arena Mannheim, Miramar Weinheim.

Text und Bild: Viernheim 24