Weihnachtsfeier Feuerwehrverein 2016

Hinter den Kulissen traf die Küchencrew um Hans-Peter Kopp, Rene Breig und Günther Brechtl die letzten Vorbereitungen für das sogenannte frische „Show-Cooking“ das die Gäste erwarten sollte. In der Zwischenzeit konnten sich die Gäste über den bereitstehenden „Gruß aus der Küche“ hermachen, der bereits an jedem Tisch gereicht wurde.

Als Heinz Schlosser, seines Zeichens Vorsitzender des Feuerwehrvereins, die Gäste offiziell begrüßte, kündigte durch lautes Glockenklingeln sogar noch der Weihnachtsmann seinen Besuch an. Er fand, wenn auch über viele Umwege, den Weg nach Viernheim um auch die „Kleinen“ Förderer reichlich zu beschenken.

In der Galerie auf der Homepage werden demnächst auch die Bilder der Weihnachtsfeier zu bewundern sein.